Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

09. Jul 2013 103

Unlängst, beim Zieleinlauf der Höllental Classic....

Nachdem einige meiner Freunde und Bekannten an der Höllental Classic teilgenommen haben, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, sie im Ziel in Empfang zu nehmen.



Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich Fotos vom Zieleinlauf der vielen wunderschönen Oldies, die bei diesem Event dabei waren, machen. Hier die Galerie dazu, und bitte entschuldigt die Verspätung, ich bin halt leider etwas schreibfaul.



Liebe Grüsse

Günther
top 10
als bedenklich melden
Kommentare

Hoellental
10. Jul 2013

Gefällt mir ;-)

roadstertouren
10. Jul 2013

Gefällt mir auch :-)

humm
10. Jul 2013

Gefällt mir auch, auch ;-)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de Moedling Classic Edelweiss Classic hannersbergrennen.at thermen-classic.at Planai Classic www.roadstertouren.at Salz und Oel
Ennstal Classic team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen Goeller Classic Höllental Classic Salzburger Rallye Club www.mx5.events
Ebreichsdorf Classic www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen